Übertragungsstand komplett

Art.-Nr.: 10110-VH

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 - 0 Tage

Profil

ab 259,00 €*

Stück

Vorteile

  • Übertragung vom CORSOFIX® A oder Rotofix in den CORSOFIX® A-Line / AC-Line, Artex® oder Artex® Carbon
  • Zur Gewährleistung der lagerichtigen Übertragung des Gelenksupports in den Artikulator
  • Verschlüsselung des Registrats in Gips, für einen sicheren Transport in das Dentallabor
  • Baugleich mit dem Artex® Übertragungsstand

So einfach geht's

Den Übertragungstisch auf die Sockelplatte des Übertragungsstandes setzen.
Den Gelenksupport in die dafür vorgesehene Aufnahme im Übertragungsstand einsetzen. Den Knebelstift im Übertragungsstand festhalten und mit der Schraube festziehen.
Den Übertragungstisch in Position bringen. Der Abstand zwischen Bissgabel und Retentionsschrauben soll ca. 5 mm betragen. Der Übertragungstisch ist durch Lösen der Inbusschraube in der Höhe verstellbar.
Nach korrekter Positionierung das Gelenk aus dem Übertragungsstand entfernen.
Artikulationsgips großzügig auf den Übertragungstisch auftragen.
Den Gelenksupport leicht schräg in die dafür vorgesehene Aufnahme des Über­tragungstisches setzen und die Bissgabel in den Gipsbrei legen. Artikulationsgips inkl. Bissgabel abbinden lassen.
Nach Gipsabbindung kann der Gelenksupport von der Bissgabel gelöst und das Registrat inkl. Übertragungstisch von dem Übertragungsstand entfernt werden. Es ist nun versandbereit.

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